Herzlich Willkommen!
Von Jadis
Wir freuen uns sehr sie auf unserer Webseite "Heilige Birmas von Jadis" begrüßen zu dürfen und wünschen viel Spaß beim stöbern! Fasziniert durch den Liebreiz unserer Birmchen haben wir uns entschlossen in kleinem seriösen Rahmen diese tollen Katzen zu züchten. Heilige Birmas sind für uns absolute Traumkatzen, mit ihren Saphirblauen Augen und dem Menschenbezogenen Charakter ist die Heilige Birma die ideale Wohnungskatze, die jede Familie mit ihrer Anwesenheit bereichert.
 
Wer einmal eine Birma kennen und lieben gelernt hat wird sehr schnell bemerken das er süchtig ist:
 
=^o^=  Einmal Birma immer Birma =^o^= Einmal Birma immer Birma =^o^= Einmal Birma immer Birma =^o^=
 
Wir sind Mitglied im Cat Club Germany eV. Für Fragen bezüglich unserer Cattery oder der Rasse Heilige Birma stehen wir gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung. Nach vorheriger Absprache sind sie gerne eingeladen vorab und unverbindlich sich einen persönlichen Eindruck von uns und unseren Birmchen zu verschaffen.
 
Nun wünschen wir viel Spaß beim stöbern und würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.
 
Familie Diskowski und die Birmabande von Jadis
0